products

Prüfstand/die Arbeitsbühne der Oberflächenrauigkeitsprüfvorrichtung passend für TMR200, TR200, TOMORROW360 können justierbare Höhe 200mm

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: China
Markenname: TMTeck
Zertifizierung: CE、ISO9001
Min Bestellmenge: 1
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: Karton
Lieferzeit: 3-5 Arbeitstag
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Wochen 30PCS/Two
Detailinformationen
Name: Oberflächenrauigkeits-Prüfvorrichtung Justierbare Höhe: 200mm
Größe: Besonders angefertigt Logo: Besonders angefertigt
Passend: TMR200, TR200, Prüfvorrichtung der Oberflächenrauigkeit TOMORROW360 Material: Plastik und Stahl
Markieren:

Oberflächenrauigkeitsinstrument

,

Oberflächenrauigkeitsprüfmaschine


Produkt-Beschreibung

A1520 - Metallsubstrat-Arbeitsbühne, justierbare Prüfvorrichtung der Höhe 200mm passend für TMR200, der Rauheit TR200 und TMR360

 

 

Mit flexibler und stabiler Operation und breiterem Einsatzbereich. Rauheit von komplexen Formen kann auch gemessen werden. Maßstand ermöglichen der Anpassung der Position des Griffels, genauer zu sein und des Maßes, zum stabiler zu sein. Wenn Rawert der gemessenen Oberfläche verhältnismäßig niedrig ist, unter Verwendung der Maßplattform wird empfohlen.

Prüfstand/die Arbeitsbühne der Oberflächenrauigkeitsprüfvorrichtung passend für TMR200, TR200, TOMORROW360 können justierbare Höhe 200mm 0

 

 

 

Fertigungsstraße

 

 

Wir garantieren, um Ihnen erstklassige Qualitätsprodukte mit ursprünglicher Fabrikproduktion und -verpacken zu versehen. Wir willigen ausschließlich mit den Anforderungen von Berufsstandards ein, werden die ganzen Prozesse mit Standardisierung erreicht und überwacht, um die hohe Qualität von Produkten sicherzustellen.

 

Alle mögliche Fragen über die Qualität, können wir Sie mit Produktquellzertifikat, für spezielle Anforderungen von Kunden versehen, wir können umfassende Laborversuche durchführen.

 

Arbeiten Sie mit Qualität und technischer Überwachungsberechtigungsinstitution zusammen, verwenden wir das höchstentwickelte und leistungsfähige Prüfungsinstrumente, alle Produkte haben durch rigorose Testverfahren überschritten, um Produktstabilität und -kompatibilität sicherzustellen. Wir haben die wissenschaftlichen und rigorosen Qualitätskontrolltestverfahren, in Übereinstimmung mit allen relevanten nationalen und internationalen Industriestandards.

 

SOEM/ODM

 

 

Entsprechend verschiedenen Industrien und den speziellen Anforderungen des Kunden können wir kundengebundene Dienstleistungen mit Berufsbedarfsanalyse und Funktion des innovativen Entwurfs erbringen, um Ihren speziellen Bedarf zu erfüllen. TMTeck als die Industriestandardisierungs-Ausschussmitglieds zerstörungsfreier Prüfung, nimmt aktiv an der Industriestandardformulierung, an der Revision und am relevanten Industriestandardentwurf teil. Herstellung von passenden Beiträgen für Entwicklung der Industrie zerstörungsfreier Prüfung. Z.Z. haben TMTeck-Produkte gewordene empfohlene Marke für nationalen Testausschuß und nationales spezielles Übersichtssysteminspektortraining, es ist gewesen weitverbreitet in der Herstellung, Produktion, Qualitätskontrollprozeß von thermischem, Druckbehälter, Luftfahrt, Aerospace, elektrischer Strom, Erdöl, Chemikalie, Rohrleitung, Militärindustrie, Atomindustrie, Schiff, Automobil, Metallurgie, Stahlkonstruktion, Eisenbahn, Universität, hat gespielt eine wichtige Rolle, wenn sie die schnelle Entwicklung von Technologie zerstörungsfreier Prüfung und die Qualität von Industrieprodukten fördern, sicherstellt, die Sicherungsarbeiten der industriellen Industrieproduktion und das Risiko von trade.TMTeck zu verringern kann die Instrumente als der Kunden needs.do herstellen Service Soems /ODM.

 

R&D

 

TMTeck hat perfekte Fertigungstechnik, vollendete Prüfungsweisen und starke R&D-Fähigkeit. Von portierbarem Instrument zerstörungsfreier Prüfung zum großen automatischen Erfassungssystem, besitzt TMTeck Rechte am geistigen Eigentum, Erfindungspatente und Software-Copyright. Die Produkte wurden den Titel der unabhängigen Innovationsprodukte zugesprochen. TMTeck verwendet wissenschaftliche Standards, um das Produktionsverfahren, von R&D zu Produktion zu handhaben, alle Produkte übereinstimmen vollständig mit dem ISO9001, jede Komponente und Instrument verabschiedet strenge Siebungen und Tests vor Lieferung, das zusammenbauende und ausprüfende Instrument stimmen vollständig mit Standardverfahren und Spezifikation, um die Qualität des Produktes sicherzustellen überein. Die Qualität und die Leistung von TMTeck-Produkten haben das führende Niveau der Industrie erreicht. TMTeck-Produkte hatten viele bedeutenden Berufsbescheinigungen wie EU-CER-Bescheinigung, das russische GOST-Zertifikat, vollständig in Übereinstimmung mit den internationalen relevanten Industriestandards geführt.

 

Kontaktdaten
tina

Telefonnummer : +8613911515082

WhatsApp : +008613911515082

products

test stand/ Working Platform of surface Roughness tester suitable for TMR200 ,TR200,TMR360 can Adjustable Height 200mm

Basic Information
Place of Origin: China
Brand Name: TMTeck
Certification: CE、ISO9001
Minimum Order Quantity: 1
Price: Negotiation
Packaging Details: Carton
Delivery Time: 3-5 work day
Payment Terms: T/T, Western Union
Supply Ability: 30PCS/Two weeks
Detail Information
Name: Surface Roughness Tester Adjustable Height: 200mm
Size: Customized Logo: Customized
Suitable: TMR200,TR200,TMR360 Surface Roughness Tester Material: Plastic And Steel
High Light:

surface roughness instrument

,

surface roughness testing machine


Product Description

A1520 -Metal Substrate Working platform, adjustable height 200mm suitable for TMR200,TR200 and TMR360 roughness tester 

 

With flexible and stable operation and wider application range. Roughness of complex shapes can also be measured. Measurement stand enable the adjustment of the position of stylus to be more precise and measurement to be more stable. If Ra value of measured surface is relatively low, Using measurement platform is recommended.

test stand/ Working Platform of surface Roughness tester suitable for TMR200 ,TR200,TMR360 can Adjustable Height 200mm 0

 

 

 

Production Line

 

 

We guarantee to provide you first-class quality products with original factory production and packaging. We strictly comply with the requirements of professional standards, the whole processes are managed and monitored with standardization to ensure the high quality of products.

 

Any questions about the quality, we can provide you with product source certificate, for special requirements of customers, we can conduct a comprehensive laboratory tests.

 

Cooperate with quality and technical supervision authority institution, we use the most advanced and efficient testing instruments, all products have passed through rigorous testing procedures to ensure product stability and compatibility. We have scientific and rigorous quality control test procedures, in accordance with all relevant national and international industry standards.

 

OEM / ODM

 

 

According to different industries and customer's special requirements, we can provide customized services with professional demand analysis and function of innovative design to meet your special needs. TMTeck as the NDT industry standardization committee members, actively participates in industry standards formulation, revision and relevant industry standards drafting. making due contributions for development of the NDT industry. Currently, TMTeck products have become recommended brand for national test committee and national special survey system inspector training, it has been widely used in manufacturing, production, quality control process of thermal, pressure vessel, aviation, aerospace, electric power, petroleum, chemical, pipeline, military industry, nuclear industry, ship, automobile, metallurgy, steel structure, railway, university, has played an important role in promoting the rapid development of NDT technology and the quality of industrial products, ensures the safety work of industrial production and reduce the risk of trade.TMTeck can make the instruments as the customers needs.do OEM /ODM service.

 

R&D

 

TMTeck has perfect production technology, consummate testing ways and strong R&D capability. From NDT portable instrument to large automatic detection system, TMTeck owns intellectual property rights, invention patents and software copyrights. The products were awarded the title of independent innovation products. TMTeck uses scientific standards to manage the production process, from R&D to production, all products are completely in accordance with the ISO9001, each component and instrument will pass strict screenings and tests before delivery, instrument assembling and debugging will be completely in accordance with standard process and specification to ensure the quality of the product. The quality and performance of TMTeck products have reached the industry leading level. TMTeck products had passed many major professional certifications such as EU CE certification, the Russian GOST certificate, completely in accordance with the international relevant industry standards.

 

Contact Details
tina

Phone Number : +8613911515082

WhatsApp : +008613911515082