China am besten Ultraschall-Dickenmessung en ventes
China am besten Ultraschall-Messumformer en ventes
China am besten Ultraschall-Messumformer en ventes
China am besten Leeb Härteprüfgerät en ventes
China am besten Tragbares Härteprüfgerät en ventes
China am besten Schichtdickenmessgerät en ventes
Über uns
TMTeck Instrument Co., Ltd

TMTeck Instrument Co., Ltd. (nachher: TMTeck) ist Hersteller und Lieferanten einer führende zerstörungsfreien Prüfung in Peking China und stellt innovative Technologien und umfassendes Know-how zu den Nutzenkunden in vielen Ländern auf der ganzen Welt zur Verfügung. Bis jetzt ist TMTeck in den Bereichen von technologiegetriebenen Inspektionslösungen aktiv gewesen, die Produktivität, Qualität und Sicherheit liefern.

Fing von den Ultraschallwandlern an und Anstrichschichtdicke-Messgerät, jetzt TMTeck hat mehr als 10 Reihe Prüfungsinstrumente, einschließlich Ultraschallfehler-Detektor, Anstrichschichtdicke-Messgerät, Härte-Prüfvorrichtungen, Ultraschallstärke-Messgerät, ihre Zusätze und andere Instrumente zerstörungsfreier Prüfung entwickelt. Diese Produkte sind in der Analyse von Materialien, die unseren Kunden ermöglichen, ihre kritischen Prozesse und Anwendungen zu überwachen, zu steuern und zu validieren, auch unsere Waren hat CER-Zertifikate weit verbreitet.

TMTeck wird an der Wartung der langfristigen Partnerschaft mit unseren Kunden festgelegt, indem man unvergleichliche Dienstleistungen, Technologierat und Unterstützung anbietet. Wir entwerfen und produzieren eine breite Palette von Ausrüstung und von Zusätzen Hochleistung zerstörungsfreier Prüfung. Mit unserem anhaltenden Nachdruck auf Kundenorientierung und globaler Wettbewerbsfähigkeit, ist TMTeck immer eins der Spitzenreihe der Weltklassenfirmen gewesen, wenn es um die Führung in Ausrüstung zerstörungsfreier Prüfung geht. Und wir entwickeln Produkte der neuen Serie entsprechend der Marktnachfrage. Wir können gute Garantie für unsere Kunden anbieten.

Fabrik

Unser Team

Kundenbesuch

Hinterlass eine Nachricht
Mehr Produkte
Kunde sagte immer

Ich möchte sagen, dass Ihre Produkte sehr gut sind. Vielen Dank für all Ihre Anregung, auch gut nach dem Verkauf Service. -- Adela

Wir vertrauen auf die Qualität Ihrer Produkte. Es ist immer das Beste. Machen Sie weiter, und wir werden mit Ihnen eine langfristige Handelsbeziehung aufbauen. -- Charlie Bingham

China best Ultrasonic Thickness Gauge on sales
China best Ultrasonic Transducer on sales
China best Ultrasonic Transducer on sales
China best Leeb Hardness Tester on sales
China best Portable Hardness Tester on sales
China best Coating Thickness Gauge on sales
About Us
TMTeck Instrument Co., Ltd

TMTeck Instrument Co., Ltd.(hereafter:TMTeck) is a leading NDT manufacturers and suppliers in Beijing China and provides innovative technologies and comprehensive know-how to benefit customers in a lot of countries around the world.Till now,TMTeck has been active in the areas of technology-driven inspection solutions that deliver productivity, quality and safety.

Began from the Ultrasonic Transducers and Coating Thickness Gauge ,now TMTeck has developed more than 10 series of testing instruments, including Ultrasonic Flaw Detector, Coating Thickness Gauge,Hardness Testers,Ultrasonic Thickness Gauge ,their accessories and other NDT instruments. These products are widely used in the analysis of materials that enable our customers to monitor, control and validate their critical processes and applications,also our goods has CE certificates.

TMTeck is committed to the maintenance of long-term partnership with our clients by offering unparalleled services, technology advice and assistance. We design and produce a wide range of high performance NDT equipment and accessories. With our continued emphasis on customer focus and global competitiveness, TMTeck has always been one of the top tier of world class companies when it comes to leading in NDT equipment. And we are developing new series products according to the market demand. We can offer good guarantee for our customers.

Factory

Our Team

Customer visit

Leave a Message
Customer Ever Said

I want to say that your products are very good. Thank you for all your suggestion, also good after sales service. -- Adela

We trust the quality of your products. It always the best. Keep this going, and we will establish a long-term trade relationship with you. -- Charlie Bingham