products

Oberflächenrauigkeits-Prüfvorrichtung Digital der Genauigkeits-2um tragbare

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: China
Markenname: TMTeck
Zertifizierung: CE、ISO9001
Min Bestellmenge: 1
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: Karton
Lieferzeit: 3-5 Arbeitstag
Zahlungsbedingungen: T/T, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Wochen 30PCS/Two
Detailinformationen
Genauigkeit: ±2µm Operations-Temperatur: 0~+40
Garantie: 2 Jahre Stromversorgung: Knopfzelle des Silberzinks 1.5V (SR44×1pc)
Operationsfeuchtigkeit: =80% Entschließung: 0.001mm
Markieren:

digitale tragbare Oberflächenrauigkeitsprüfvorrichtung

,

tragbare Oberflächenrauigkeitsprüfvorrichtung der Genauigkeit 2um

,

tragbare digitale Oberflächenrauigkeitsprüfvorrichtung


Produkt-Beschreibung

Rauheits-Komparator (30 PC/Satz) der Rauheitsprüfvorrichtung

 

Rauheits-Komparator (30 PC/Satz)
Dieser Satz enthält Standards der sechs wichtigsten Bearbeitungsarten in den überwiegenden „AA-“ Werten. Dieses wird Oberflächenrauigkeit verwendet, um den Grad des Oberflächenendes zu vergleichen und zu bestimmen durch Vergleichsmethode und Augenschätzung oder -lupe. Die Oberflächen- rauen contast Blöcke wird von Super-carbor 45 Stahl ausgenommen das GCr15 gemacht, das verwendet, um die Einhüllung des Beispielblockes zu flechten. Alle 30 speciments werden in u ' AA (arithmetischer Durchschnitt) und im metrischen Äquivalente um Ra kalibriert.
Oberflächenrauigkeits-Prüfvorrichtung Digital der Genauigkeits-2um tragbare 0

Über US

 

TMTeck Instrument Co., Ltd. (nachher: TMTeck) ist Hersteller und Lieferanten einer führende zerstörungsfreien Prüfung in Peking China und liefert innovative Technologien und umfassendes Know-how, um Kunden in vielen Ländern auf der ganzen Welt zu fördern. Bis jetzt, TMTeck in den Bereichen von technologiegetriebenen Inspektionslösungen aktiv gewesen ist, die Produktivität, Qualität und Sicherheit liefern.

 

Fing von den Ultraschallwandlern an und Anstrichschichtdicke-Messgerät, jetzt TMTeck hat mehr als 10 Reihe Prüfungsinstrumente, einschließlich Ultraschallfehler-Detektor, Anstrichschichtdicke-Messgerät, Härte-Prüfvorrichtungen, Ultraschallstärke-Messgerät, ihre Zusätze und andere Instrumente zerstörungsfreier Prüfung entwickelt. Diese Produkte sind in der Analyse von Materialien, die unseren Kunden ermöglichen, ihre kritischen Prozesse und Anwendungen zu überwachen, zu steuern und zu validieren, auch unsere Waren hat CER-Zertifikate weitverbreitet.

 

TMTeck wird an der Wartung der langfristigen Partnerschaft mit unseren Kunden festgelegt, indem man unvergleichliche Dienstleistungen, Technologierat und Unterstützung anbietet. Wir entwerfen und produzieren eine breite Palette von Ausrüstung und von Zusätzen Hochleistung zerstörungsfreier Prüfung. Mit unserem anhaltenden Nachdruck auf Kundenorientierung und globaler Wettbewerbsfähigkeit, ist TMTeck immer eins der Spitzenreihe der Weltklassenfirmen gewesen, wenn es um die Führung in Ausrüstung zerstörungsfreier Prüfung geht. Und wir entwickeln Produkte der neuen Serie entsprechend der Marktnachfrage. Wir können gute Garantie für unsere Kunden anbieten.

 

 

 

Unsere Geschichte

 

2007, TMTeck Manufacturing Limited wurde, unsere erste Art des Produktes startete erfolgreich Reihe des Anstrichschichtdickemessgeräts gegründet

2008, Reihe des Ultraschallfehlerdetektors herausgekommen, hohes Ansehen in den europäischen und amerikanischen Ländern genießend.

2009, die Reihe Leeb-Härte-Prüfvorrichtung, die gekommen wurde, um erfolgreich zu vermarkten, reated der Markt stark.

2010, wurde unsere Peking-Firma TMTeck Instrument Co., Ltd gegründet.

2011, das Flaggschiffprodukt --Ultraschallstärke-Messgerät erfolgreich entwickelte, fährt die Leistung mehr als eine Million

2014, entwickelte erfolgreich die Technologie, um alle Arten von den Ultraschallsonden zu machen, die den Bedarf von Instrumenten GEs, OLYMP und anderer westlicher Länder erfüllen können.

2015, die attraktivsten Produkte - A u. B scannen Reihe TM281 Ultraschallstärke-Messgerät herauskommen .spoken-Hoch von den Kunden.

2016, bewegte unsere Fabrik neues Industriegebiet, Fabrikwerkstatt ist 300m ², groß erhöhte Produktionskapazität

 

Unser Service

 

1. Das Produkt unsere Firma kann innerhalb zweijährigen kostenlos repariert werden. Auch die Reparatur des ganzen Lebens der producs.

 

2. Wenn das Produkt Nachfrage innerhalb der Garantiezeit (ausgenommen Nichtreparaturzusätze) ist, schicken Sie bitte das Produkt für Reparatur durch Recht der Garantiekarte zurück. Wenn das Produktschadendatum überfällig ist, lädt unsere Firma für Reparatur auf.

 

3. Wenn das Produkt abhängig von Missbrauch, Unfall, Änderung, Änderung, der verfälschung, neligence, Missbrauch gewesen ist repariert worden oder instand gehalten worden ist, oder durch jedermann nicht autorisiert worden, um solches Dienstleistung zu erbringen oder hatte nicht, ist die Garantiekarte, unsere Firma nicht für Reparatur verantwortlich.

 

4. Der Benutzer sollte diese Karte ergänzen und zurückzuschicken der Firma, die das Produkt andernfalls kaufte kann das Produkt nicht kostenlos repariert werden.

 

 

 

Kontaktdaten
TIKI

Telefonnummer : +8613716082163

WhatsApp : +008613911515082

products

2um Accuracy Digital Portable Surface Roughness Tester

Basic Information
Place of Origin: China
Brand Name: TMTeck
Certification: CE、ISO9001
Minimum Order Quantity: 1
Price: Negotiation
Packaging Details: Carton
Delivery Time: 3-5 work day
Payment Terms: T/T, Western Union
Supply Ability: 30PCS/Two weeks
Detail Information
Accuracy: ±2µm Operation Temperature: 0~+40
Warranty: 2 Years Power Supply: 1.5V Silver-zinc Button Cell(SR44×1pc)
Operation Humidity: =80% Resolution: 0.001mm
High Light:

digital portable surface roughness tester

,

2um accuracy portable surface roughness tester

,

portable digital surface roughness tester


Product Description

Roughness Comparator (30 pcs/set) of roughness tester

 

Roughness Comparator (30 pcs/set)
This set contains standards of the six most important machining methods in the prevalent "AA" values. These surface roughness is used to compare and determine the degree of the surface finish by comparision method and eye estimation or magnifying glass.The surface rough contast blocks is made of 45 super carbor steel except the GCr15 which is using to plat lapping the sample block. All 30 speciments are calibrated in u''AA (Arithmetical Average) and in the metric equivalents um Ra.
2um Accuracy Digital Portable Surface Roughness Tester 0

About US

 

TMTeck Instrument Co., Ltd.(hereafter:TMTeck) is a leading NDT manufacturers and suppliers in Beijing China and provides innovative technologies and comprehensive know-how to benefit customers in a lot of countries around the world.Till now,TMTeck has been active in the areas of technology-driven inspection solutions that deliver productivity, quality and safety.

 

Began from the Ultrasonic Transducers and Coating Thickness Gauge ,now TMTeck has developed more than 10 series of testing instruments, including Ultrasonic Flaw Detector, Coating Thickness Gauge,Hardness Testers,Ultrasonic Thickness Gauge ,their accessories and other NDT instruments. These products are widely used in the analysis of materials that enable our customers to monitor, control and validate their critical processes and applications,also our goods has CE certificates.

 

TMTeck is committed to the maintenance of long-term partnership with our clients by offering unparalleled services, technology advice and assistance. We design and produce a wide range of high performance NDT equipment and accessories. With our continued emphasis on customer focus and global competitiveness, TMTeck has always been one of the top tier of world class companies when it comes to leading in NDT equipment. And we are developing new series products according to the market demand. We can offer good guarantee for our customers.

 

 

 

Our History

 

2007, TMTeck Manufacturing Limited was founded ,our first kind of product launched successfully– series of coating thickness gauge

2008, series of ultrasonic flaw detector come out, enjoying high reputation in European and American countries.

2009, series Leeb Hardness Tester come to market successfully, the market reated strongly.

2010, our Beijing company TMTeck Instrument Co., Ltd was founded.

2011 , the flagship product --Ultrasonic Thickness Gauge successfully developed, drive the performance more than one million

2014, successfully developed the technology to make all kinds of ultrasonic probes that can meet the needs of GE, OLYMPUS and other western countries’ instruments.

2015, The most attractive products - A & B Scan TM281 series Ultrasonic Thickness Gauge come out .spoken high from the customers.

2016, our factory Moved new industrial area, factory workshop is 300m², Greatly increased production capacity

 

Our Service

 

1. Our company's product can be repaired free of charge within two year. Also the produc's whole life's repair.

 

2. If the product is demand within the guarantee period (except non-repair accessories), please send the product back for repair by right of guarantee card. If the product damage date is overdue, our company will charge for repair.

 

3. If the product has been subject to abuse, accident, alteration, modification, tampering, neligence, misuse, or has been repaired or serviced by anyone not authorized to render such service, or didn't have the guarantee card, our company will not be responsible for repair.

 

4. The user should fill out this card and send back to the company that bought the product, otherwise, the product can't be repaired free of charge.

 

 

 

Contact Details
TIKI

Phone Number : +8613716082163

WhatsApp : +008613911515082